4Netplayers FAQ Start


Hilfe & Infos zu den Spielen » Counter-Strike Allgemein

Wie kann ich meine eigene World verwenden?

Um seine eigene World zu verwenden geht man bitte wie folgt vor:

  • Eine neue Konfiguration anlegen und diese !NICHT! starten.
  • Mit dem Upload-FTP mittels eines FTP-Clienten wie Filezilla verbinden und im Hauptverzeichnis des Gameservers den Ordner world erstellen.
  • In diesen Ordner die Daten der eigenen World hochladen.
Nach Abschluss sollte die Ordnerstruktur ungefähr so aussehen:
mc_world_structur
In diesem Beispiel ist 320423 der Hauptordner des Gameservers.


Zu beachten:
  • Der Ordner auf dem FTP MUSS world lauten und sich im Hauptverzeichnis des Gameservers befinden.
Beispiel:
GameserverID/world
295172/world

Nicht GameserverID/screen/world oder GameserverID/myworld
GameserverID/world

Wenn dann alle Files auf den FTP hochgeladen worden sind, kann man die Konfiguration starten. Wenn diese vor dem Hochladen der Map schon einmal gestartet wurde, funktioniert die World nicht. Also bitte den Weg über eine neue Konfiguration gehen.

Tags: -

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung des Artikels: 2012-03-04 12:06
Verfasser des Artikels: Robert Knott
Artikel ID: 1218
Revision: 1.5

Digg it! Artikel ausdrucken
Bewertung der Nützlichkeit dieses Artikels:

Durchschnittliche Bewertung: 3.52 von 5 (48 Bewertungen)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll

Kommentieren nicht möglich