Gameserver 4Netplayers
Gameserver 4Netplayers
 
Server mieten Battlefield 4 7 Days to Die Citadel Dark & Light ArmA 3 Conan Exiles ARK: Survival Rust Unturned Minecraft Counterstrike CS:GO Landw. Sim. 17 TS3 MusicBot TeamSpeak 3

News Testserver DDoS-Protection Technik Games Support Partnerprogramm Community BF3-Stats TS-Viewer
 
News
27.10.17 4Netplayers TS3 Badge


Für alle unsere Teamspeak 3 Kunden haben wir heute eine Besonderheit. Als erster ATHP Anbieter bekommt jeder Besitzer ein eigenes Badge. Dieses Abzeichen ist auf jeden Server weltweit zu sehen, egal wo man sich hin verbindet. Jeder Bestandskunde kann sich unter der URL einen Code einmalig abholen. Bei jeder Neubestellung gibt es ebenfalls einen Code. Wir wünschen viel Spaß!
Zum TS3 Badge
English Version



Ein 4Netplayers Teamspeak 3 Badge ist ein globales Icon für Teamspeak 3. Sobald Sie auf einen beliebigen Teamspeak 3 Server gehen, wird dieses Icon neben ihrem Namen angezeigt. Für die Nutzung des 4Netplayers Teamspeak 3 Badges benötigen Sie einen Account auf https://www.myteamspeak.com. Legen Sie sich einfach einen Account an und gehen Sie dann auf "Dashboard". Dort finden Sie einen Menupunkt "Redeem Badges". Geben Sie dort den von uns erhaltenen Code ein. Damit erhalten Sie ihren Badge. Dann gehen Sie in ihrem Teamspeak 3 Client auf Extras -> Optionen und loggen sich dort unter myTeamSpeak mit ihrem Login ein. Danach wird dieses Icon auf jedem Server neben ihrem Namen angezeigt. Falls Sie myTeamSpeak bereits benutzen, dann können Sie den Code auch direkt in ihrem Teamspeak 3 Client unter myTeamSpeak einlösen.


28.07.17 Citadel: Forge with Fire Server


Nachdem Multiplayer-Survival-Spiele populärer wie nie zuvor sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch Fantasy und Magie zu einem Thema in diesem Genre werden. Die Entwickler des neuen aufgehenden Sterns am Himmel "Citadel: Forge with Fire" arbeiten dabei mit den Entwicklern von ARK zusammen. Daher ist es kein Wunder, dass dieses Spiel schon jetzt ausgereifter ist als manch anderer Titel. Neben den neuen Dingen wie den mächtigen Zaubersprüchen, mit denen man ganze Burgen einebnen kann, kommen aber auch hier die klassischen Aspekte des Aufbaus nicht zu kurz.

Ab sofort können nun Kunden bei 4Netplayers.de Ihren eigenen Gameserver für Citadel: Forge with Fire anlegen und mit ein paar Klicks in ihre eigene Fantasy-Welt eintauchen und mit Axt und Magie die neue Umgebung erkunden. Wer noch keinen Server hat, der findet attraktive Angebote bei uns auf der Seite.



23.06.17 Neue Spiele - neue Funktionen


Neue Spiele, neue Funktionen

4Netplayers.de entwickelt sich immer weiter und das nicht nur bei den Funktionen und Möglichkeiten, sondern vor allem auch beim Umfang des Angebots. So haben wir diese Woche drei neue Spiele aufgenommen, die unsere Sammlung bei den Open World Survival Spielen noch weiter abrundet und wie bei 4Netplayers üblich stehen alle drei Spiele ab sofort kostenlos allen Kunden zur Verfügung:

Don't starve together

Mit seinem besonderen Grafikstil verzauberte Don't starve schon vor einiger Weile die Spieler und bald wurden Rufe nach einem Mehrspielermodus laut. Klei Entertainment hörte auf diese Forderung und hat mit Don't starve together eine ganz besondere Art von Survival-Mehrspieler Erfahrung geschaffen. Wie im Original steht Sammeln und Überleben im Fordergrund, nun gemeinsam mit Freunden und die Erkundung der Welten macht noch mehr Spaß. Denn bei 4Netplayers Servern gibt es nicht nur die Oberwelt mit einem Server, sondern die Unterwelt (die Höhlen) sind als Zusatz auch verfügbar.

Don't starve together Server mieten

7 Days to Die

Wie lange kann man in einer zerstörten und feindseligen Welt überleben? 7 Days to Die kombiniert wie im Genre üblich Handwerk, Kampf und Erkundung, aber legt seinen Fokus mehr auf die Abwehr ganzer Horden von Untoten. Daher versteht es sich mehr als Survival Horde Spiel als ein Survival Horror Spiel und bietet damit Spielern eine ganz eigene Erfahrung. Mit einem eigenen Server von 4Netplayers.de wird 7 Days to Die noch spannender, denn gemeinsam lassen sich zwar die Feindeshorden einfacher abwehren, aber dafür sind andere Spieler auch eine Quelle für neue Gefahren.

7 Days to Die Server mieten

RUST

Eigentlich ist RUST ein Vorreiter dieses Genres und hat eine ereignisreiche Entwicklung hinter sich. Der Beginn eines Lebens in RUST ist jedoch immer gleich, denn man beginnt mit nichts als einer Welt und einem Charakter ohne Kleidung und Ausrüstung. Daher werden nicht nur Tiere und andere Spieler zu einer Gefahr, vor allem die Natur fordert einen heraus und trotz des neuen Erfahrungspunke-Systems wird das Überleben eine schwere Aufgabe. Gemeinsam mit Freunden auf einem eigenen Server von 4netplayers.de wird es aber einfacher und gleichzeitig unterhaltsamer und eine neue Welt wird gemeinsam schnell erobert!

RUST Server mieten


Doch nicht nur neue Spiele bieten wir an, auch beim beliebten ARK Survival Evolved hat sich was getan, dass vor allem allem Freunde von Mods erfreuen sollte. Ab sofort müssen die Dateien von Mods nicht mehr per FTP hoch geladen und geupdated werden, es reicht wenn die Steam Workshop ID des Mods bei uns im Webinterface eingetragen wird. Den Download und das Update des Mods macht dann unser System direkt beim Starten des Servers, dadurch starten die Server um ein Vielfaches schneller, als es mit dem Upload möglich war. In naher Zukunft werden wir beliebte Mods auch als AdminTools bereitstellen, so dass ein Klick im Webinterface reicht um Diese zu aktivieren. Bequemer geht es kaum!


06.02.17


Erforsche verfallene Ruinen und enthülle die Geschichte uralter Zivilisationen. Trotze Hunger, Durst und Wahnsinn, während du dunkle Kerker voller monströser Kreaturen erkundest. Entkomme tödlichen Sandstürmen und blutrünstigen Kannibalen. Überlebe! Baue! Herrsche! Und das alles immer erreichbar mit einem Conan Exiles Gameserver von 4Netplayers. http://gameserver.4players.de/conan-exiles-server-mieten.html

 



12.08.16 Battlefield 1 - Fahrzeuge stehen im Mittelpunkt des neuen Trailers


Im aktuellen Battlefield 1 Trailer stellen DICE und Electronic Arts die Fahrzeuge aus Battlefield 1 näher vor und geben zugleich einen Einblick hinter die Kulissen.

Die Entwickler erklären: "Fahrzeuge waren immer ein wichtiger Teil der Battlefield-Reihe, und viele der Panzer, Angriffsflugzeuge und Panzerwagen, die ihr in früheren Spielen gesteuert habt, gehen auf den Ersten Weltkrieg zurück. Wir freuen uns, die Ursprünge dieser Fahrzeugtechnologien in Battlefield 1 präsentieren zu können. Die Fahrzeuge in Battlefield 1 wurden für eine neue Art der Kriegsführung entwickelt. Sie waren groß und leistungsfähig und prägten mit jeder abgefeuerten Granate und jeder abgeworfenen Bombe die Zukunft der Kriegsführung. Diese neuen Fahrzeuge erforderten eine größere Aufmerksamkeit und Spezialisierung, die sich im Spiel in der Panzerfahrer- und Pilotenklasse widerspiegelt, die ihr spielt, wenn ihr einen Panzer oder ein Flugzeug steuert."

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One - oder am 18. Oktober 2016 für Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition.
 
 



19.05.16


Der Executive Vice President der EA Studios, Patrick Söderlund, hielt zunächst offenbar gar nichts vom Ersten Weltkrieg als Schauplatz für das kommende Battlefield 1. Auf der jährlichen Investorenkonferenz verriet er, dass er das Konzept zunächst ablehnte, als Entwicklerstudio DICE es ihm vorlegte:

"Als das Team mir die Idee zum Ersten Weltkrieg vorgestellt hat, habe ich sie absolut abgelehnt. Ich sagte: 'Erster Weltkrieg, das sind Grabenkämpfe; das kann doch gar keinen Spaß machen.'"

Vielleicht sorgte die anfängliche Ablehnung sogar dafür, dass sich das Spiel mittlerweile vielseitiger präsentiert, denn später ließ Söderlund sich offensichtlich doch noch überzeugen. Im Trailer sieht man bereits recht unterschiedliche Schauplätze, Waffen und Fortbewegungsmittel, darunter Pferde, Schwerter, Dreidecker und Panzer.

"Wir müssen bedenken, dass wir bisher nur einen einzigen Trailer gezeigt haben. Trotzdem war er sehr erfolgreich, aber wirklich wichtig ist, das wir zurückgehen und sicherstellen müssen, dass wir das volle Versprechen dazu einlösen, was ein Battlefield sein kann. Und das werden wir."
 




06.05.16 Mini-Teaser zu Battlefield 5


Electronic Arts und DICE wollen heute den nächsten Battlefield-Teil offiziell ankündigen. Die Premiere des Trailers soll heute am 6. Mai um 22:00 Uhr stattfinden. Lars Gustavsson (Creative Director) und Aleksander Grondal (Lead Producer) sollen im gleichen Rahmen über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft von Battlefield sprechen - inkl. Frage-und-Antworten-Runde.

"Spieler können sich darüber hinaus für den Battlefield Insider anmelden. Mitglieder erhalten (...) Neuigkeiten über Battlefield und andere EA-Produkte, sowie Zugriff auf Ingame-Belohnungen und exklusive Inhalte."

Mit dem folgenden, wenige Sekunden langen Teaser-Video versuchen EA und DICE die Vorfreude auf die kommende Ankündigung des nächsten Battlefield-Teils anzuheizen.





27.04.16 4Netplayers goes mobile - 4Netplayers App


Mit der 4Netplayers App habt ihr den kompletten Überblick. Ihr könnt eure Gameserver oder TeamSpeak Server und sogar den TS3MusicBot von überall bequem, übersichtlich und schnell steuern - wo immer ihr auch seid. Natürlich komplett kostenlos und inklusive eines TeamSpeak-Viewers, damit ihr jederzeit überprüfen könnt, was auf eurem TeamSpeak 3 Server so los ist. Erhältlich ist die 4Netplayers App für Android 4.0.3 oder höher sowie für iOS 7.1 oder höher.

Weitere Infos: 4Netplayers Servermanager



15.03.16


Offensichtlich haben DICE und Electronic Arts ihren Fokus auf die Entwicklung von Battlefield 5 weiter verstärkt. Wie David Sirland von DICE LA via Twitter mitteilt, werde es jedenfalls keine weiteren Inhalte mehr für die CTE (Community Test Environment) von Battlefield 4 geben. Alle aktuellen Prototypen-Inhalte, inklusive Karten, seien jedoch weiterhin verfügbar. Ebenso sei eine Abschaltung der Testumgebung derzeit nicht geplant.



Bis es jedoch mit Battlefield 5 soweit ist, dürfte noch einige Zeit vergehen. Nutzt also jetzt schon die Gelegenheit zu einem eigenen Gameserver und schaut euch unsere günstigen Angebote zu Battlefield 4 an.

Battlefield 4 Server mieten.


02.03.16


Microsoft arbeitet mit Mojang und Oculus an einer Virtual-Reality-Version von Minecraft: Windows 10 Edition für Oculus Rift. Demonstriert wurde die VR-Version beim "Xbox Spring Showcase" vor einigen Tagen. Die VR-Variante kann im Kreativ- oder Überlebensmodus gespielt werden - mit dem Xbox-One-Controller, der mit jedem Oculus Rift ausgeliefert wird. Wenn alles nach Plan läuft, soll die Oculus-Rift-Unterstützung im Frühjahr 2016 bereitstehen.

Bis es soweit ist, könnt ihr euch jetzt schon mit einem eigenen Minecraft-Gameserver warmspielen. Schaut euch hierzu unsere günstigen Angebote zu Minecraft an.

Minecraft Server mieten



25.02.16 Battlefield Hardline - Vier neue Karten im DLC


Mit der vierten und letzten Download-Erweiterung "Betrayal", warten im März 2016 mit Alcatraz, Thin Ice, Cemetery und Chinatown, vier neue Karten in Battlefield Hardline auf euch. Nutzt also jetzt die Gelegenheit zu einem eigenen Gameserver und schaut euch unsere günstigen Angebote zu Battlefield Hardline an.

Battlefield Hardline Server mieten

Alcatraz: Einst war es das berüchtigtste Gefängnis der USA. Doch heute versuchen die Cops, in seinen heruntergekommenen Überresten einen Raub historischer Objekte zu verhindern. Ihr solltet immer genau wissen, wo euer Gegner lauert.

Thin Ice: In den eisigen Wäldern der Sierra Nevada wärmt euch nur das Feuer, das an einem abgestürzten Flugzeug tobt. Die Waldschrate, die hier in ihren Holzhütten hausen, freuen sich nicht sonderlich über den Einsatz der Gesetzeshüter in ihrer Einöde.

Cemetery: Gibt es einen besseren Ort für ein Blutbad als die grauen Mausoleen und die traurigen Statuen eines Friedhofs im New Yorker Norden? Wer Rache nehmen will, so heißt es, sollte immer zuerst daran denken, zwei Gräber auszuheben.


Chinatown: Die unerbittlichen Straßen von New Yorks Chinatown sind die Heimat eines gigantischen Verbrecherkartells. Doch als die Cops genau dieses Kartell sprengen, ist jeder Verbrecher auf sich selbst gestellt.

Battlefield Hardline Server mieten


23.02.16 Landwirtschafts-Simulator 17


Giants Software und astragon Entertainment bzw. Focus Home Interactive haben Farming Simulator 17 bzw. den Landwirtschafts-Simulator 17 für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Spiel soll Ende des Jahres 2016 erscheinen. Zu den Neuerungen und den Verbesserungen wollen sich die Entwickler in den nächsten Tagen äußern.

Thomas Frey, CEO Giants Software: "Wir freuen uns sehr, unsere langjährige Zusammenarbeit mit astragon Entertainment mit dem Release des Landwirtschafts-Simulator 17 weiter fortsetzen zu können. Mit jeder neuen Version der Franchise gelingt es uns, zusammen neue Fans zu erreichen und die bereits bestehende, sehr enthusiastische Community ein weiteres Mal zu begeistern."

Dirk Walner, CEO astragon Entertainment: "Endlich geht es wieder raus aufs Feld! Der Landwirtschafts-Simulator 17 wird allen virtuellen Farm-Fans jede Menge Unterhaltung und spannende Neuerungen bieten. Wir sind stolz darauf, diese großartige Franchise in Zusammenarbeit mit GIANTS fortsetzen zu können und sind schon sehr auf die Reaktionen der Community gespannt."

Da es bis zum Ende des Jahres noch etwas Zeit ist, legen wir euch unsere Angebote zu 2, 4, 6 oder mehr Slot-Server des Landwirtschafts-Simulator 15 nahe oder laden euch ein auf einem unserer Testserver zu spielen.

Landwirtschafts-Simulator 15 Server mieten


15.09.15 4Netplayers goes mobile - 4Netplayers App


Mit dem heutigen Tage startet 4Netplayers den offenen Betatest für den Servermanager für mobile Geräte. Ob Android Tablet oder Smartphone, ab sofort sind alle 4Netplayers Kunden eingeladen sich die 4Netplayers Servermanager App über den google playstore zu holen. Natürlich komplett kostenlos und inklusive eines TeamSpeak-Viewers, damit jederzeit geprüft werden kann, was auf dem eigenen TeamSpeak 3 Server so los ist. Als 4Netplayes App bietet der Servermanager neben den Grundfunktionen (starten, stoppen, etc.) auch die erweiterten Funktionen. Damit lässt sich der Server oder die richtige Konfiguration ganz bequem schon auf dem Heimweg starten und es kann dann ohne Verzögerung losgehen.

Seid dabei beim Betatest für den mobilen 4Netplayers Servermanager und ladet die App jetzt runter. Natürlich freuen wir uns, wenn wir Feedback und Vorschläge bekommen, damit wir die App weiter verbessern und ausbauen können.


27.07.15


Survival-Spiele gibt es seit dem Arma 2 Mod DayZ eine ganze Menge, aber ARK: Survival Evolved wirft den Spieler in eine ganz neue Welt mit ungeahnten Möglichkeiten! In ARK: Survival Evolved findet man sich mitten zwischen Dinosauriern, Säbelzahltiger und Megalodon wieder, von denen einige friedliche Pflanzenfresser sind und andere unerbittliche Jäger. Hier, in dieser lebendigen Welt, nur zu überleben ist schon eine Herausforderung an sich, aber dazu muss man sich auch entwickeln und die nötigen Werkzeuge herstellen.

 

Mit Eurem eigenen ARK: Survival Evolved Server von 4Netplayers könnt Ihr die Regeln des Spiels und der Welt bestimmen. Ob z.B. PvP oder PvE Server, die Wahl liegt bei euch und zusammen könnt Ihr mit Freunden die Welt von ARK erforschen und von Eurer eigenen Basis aus erforschen. Baut Unterkünfte, erforscht Gegenstände und erkundet die Welt, aber seit wachsam vor den Dinosauriern und anderen Jägern. Aber mit etwas Glück kann man die auch zähmen und wer würde nicht gerne mal auf einem T-Rex durch den Urwald preschen?

 

Jeder Kunde der schon einen Ranked oder Multigame Server bei uns hat, der kann sofort loslegen und einen ARK: Survival Evolved Server konfigurieren und starten. Für alle anderen ist das die Gelegenheit sich gleich einen Server zu sichern und auf Dino-Jagd zu gehen!




22.04.15 Killing Floor 2 - Auf in die neue Runde


Nach dem erfolgreichen ersten Teil von Killing Floor geht es diese Woche nun in die zweite Runde und natürlich stellt auch 4Netplayers wieder Server für Killing Floor 2 zur Verfügung. Killing Floor 2 ist natürlich wieder von Tripwire Interactive und kann aktuell als Early Access Spiel über Steam erworben werden. Mehr und vor allem unterschiedlichere Zeds verlangen von euch und euren tapferen Mitstreitern mehr ab als je zuvor und machen es dringend nötig seine Klasse Stück für Stück zu verbessern.

Damit ihr euch in Ruhe mit euren Freunden gegen die Wellen von Zeds stellen könnt, hat 4Netplayers mit der Veröffentlichung von Killing Floor 2 das Spiel in seine lange Liste von verfügbaren Titeln aufgenommen. Damit steht das Spiel allen 4Netplayers Kunden zur Verfügung und jeder der schon einen Server bei 4Netplayers gemietet hat kann sofort loslegen. Also ladet eure Waffen, wetzt die Klingen und stürzt euch noch heute in eure eigene private Arena - auf eurem eigenen 4Netplayers Gameserver.






Game Server: Stellar Overload | Hurtworld | Brink | Garry's Mod | Crafting Dead | Blackwake | Citadel: Forged with Fire | Dark and Light | Unturned | ArmA 3 | Avorion | 7 Days to Die
Don't Starve Together | Rust | Kreedz Climbing | Rising Storm 2 Vietnam | Sniper Elite 4 | Conan Exiles | ARK: Survival Evolved | Battlefield Hardline | Battlefield 4
Battlefield 3 | Crysis 3 | Counterstrike | CS:GO | DayZ | Landw. Sim. 17 | Landw. Sim. 15 | MoH:Warfighter | Minecraft | Ranked Server

Teamspeak Server: TeamSpeak 3 | TS3 MusicBot

Themen: PC-Spiele | PlayStation4 | Xbox One | PlayStation 3 | Xbox 360 | Wii U | 3DS | PS Vita
Spieletipps | Downloads | 4PlayersTV | Kolumnen & Kommentare | Community
Alle Spiele: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Netzwerkseiten:
|
|


Dienste: RSS-News | RSS-Artikel | RSS-Videos | RSS-Downloads | Audio-Podcast / iTunes

Social Media: Google+

Sonstiges: Mediadaten | Alle 4Players Network Sites |



Glossar Close

Bitte warten