Gameserver 4Netplayers
Gameserver 4Netplayers
 
Server mieten BF Hardline Battlefield 4 Battlefield 3 ARK: Survival Killing Floor 2 Ranked Minecraft Counterstrike CS:GO Landw. Sim. 15 TS3 MusicBot TeamSpeak 3

News Testserver DDoS-Protection Technik Games Support Partnerprogramm Community BF3-Stats TS-Viewer
 
News
27.07.15 ARK Server bei 4Netplayers - Überleben unter Dinos


Survival-Spiele gibt es seit dem Arma 2 Mod DayZ eine ganze Menge, aber ARK: Survival Evolved wirft den Spieler in eine ganz neue Welt mit ungeahnten Möglichkeiten! In ARK: Survival Evolved findet man sich mitten zwischen Dinosauriern, Säbelzahltiger und Megalodon wieder, von denen einige friedliche Pflanzenfresser sind und andere unerbittliche Jäger. Hier, in dieser lebendigen Welt, nur zu überleben ist schon eine Herausforderung an sich, aber dazu muss man sich auch entwickeln und die nötigen Werkzeuge herstellen.

 

Mit Eurem eigenen ARK: Survival Evolved Server von 4Netplayers könnt Ihr die Regeln des Spiels und der Welt bestimmen. Ob z.B. PvP oder PvE Server, die Wahl liegt bei euch und zusammen könnt Ihr mit Freunden die Welt von ARK erforschen und von Eurer eigenen Basis aus erforschen. Baut Unterkünfte, erforscht Gegenstände und erkundet die Welt, aber seit wachsam vor den Dinosauriern und anderen Jägern. Aber mit etwas Glück kann man die auch zähmen und wer würde nicht gerne mal auf einem T-Rex durch den Urwald preschen?

 

Jeder Kunde der schon einen Ranked oder Multigame Server bei uns hat, der kann sofort loslegen und einen ARK: Survival Evolved Server konfigurieren und starten. Für alle anderen ist das die Gelegenheit sich gleich einen Server zu sichern und auf Dino-Jagd zu gehen!




22.04.15 Killing Floor 2 - Auf in die neue Runde


Nach dem erfolgreichen ersten Teil von Killing Floor geht es diese Woche nun in die zweite Runde und natürlich stellt auch 4Netplayers wieder Server für Killing Floor 2 zur Verfügung. Killing Floor 2 ist natürlich wieder von Tripwire Interactive und kann aktuell als Early Access Spiel über Steam erworben werden. Mehr und vor allem unterschiedlichere Zeds verlangen von euch und euren tapferen Mitstreitern mehr ab als je zuvor und machen es dringend nötig seine Klasse Stück für Stück zu verbessern.

Damit ihr euch in Ruhe mit euren Freunden gegen die Wellen von Zeds stellen könnt, hat 4Netplayers mit der Veröffentlichung von Killing Floor 2 das Spiel in seine lange Liste von verfügbaren Titeln aufgenommen. Damit steht das Spiel allen 4Netplayers Kunden zur Verfügung und jeder der schon einen Server bei 4Netplayers gemietet hat kann sofort loslegen. Also ladet eure Waffen, wetzt die Klingen und stürzt euch noch heute in eure eigene private Arena - auf eurem eigenen 4Netplayers Gameserver.




11.03.15 Battlefield Hardline - Server mieten, Spiel gratis


Nach Jahren auf den Schlachtfeldern des zweiten Weltkriegs, der Gegenwart und der Zukunft interpretiert DICE mit dem neuen Battlefield Hardline "Räuber und Gendarm" auf völlig neue Art und Weise für die digitale Welt. So actiongeladen und schnell wie noch nie lockt das Spiel neben bekannten Spielmodi auch mit völlig neuen Herausforderungen wie Heist, Rescue oder Blood Money und einer riesigen Auswahl von Waffen und Zubehör.

Damit das Erlebnis so spannend wie einzigartig bleibt, sorgt 4Netplayers mit gewohnt guten Servern für die nötige Basis für den vollen Battlefield Hardline Spaß. Und so wichtig Geschwindigkeit bei einem sauberen Überfall ist, so schnell sollten alle sein die bei Release des Spiels sich als Verbrecher oder Polizist in die Großstadt stürzen wollen, denn 4Netplayers hat ein besonderes Angebot:

Miete dir jetzt einen Battlefield Hardline Server und bekomme gratis das Spiel(PC-Version) von uns dazu*.

Also nicht zögern und zuschlagen, das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht und wie bei allen guten Dingen ist der nicht sehr groß. Alle weiteren Infos und die Bestellmöglichkeit finden sich auf unserer Bestellseite.


*gilt für alle Bestellungen ab 16 Spielern/Slots und einer Mindestlaufzeit von 6 oder 12 Monaten. Das Spiel wird als Downloadcode per Email verschickt. Begrenzte Aktion. Lieferung nur solange der Vorrat reicht.


29.10.14 Turn up the volume - MusicBot sorgt für Stimmung und mehr


Ab sofort hat 4Netplayers sein Angebot um den TeamSpeak 3 MusicBot erweitert und bietet damit einen beliebten Zusatzdienst für TeamSpeak 3 Server an. Der TeamSpeak 3 MusicBot ist eine unabhängige Software, die es erlaubt Musik aus vielen Quellen auf dem eigenen TeamSpeak 3 Server abzuspielen und bietet daneben noch viele weitere Funktionen.

Der Ts3MusicBot läuft als eigene Serverinstanz und verbindet sich mit dem gewünschten TeamSpeak 3 Server und streamt dort z.B. Musik aus einer eingestellten Playlist, von Internet-Radio-Stationen oder aus anderen Quellen wie zum Beispiel Youtube. Eine Steuerung ist dabei jederzeit über den Chat des TeamSpeak 3 Servers möglich und ein umfangreiches Rechte System sorgt für Sicherheit. Als Besonderheit bietet der TeamSpeak 3 MusicBot aber noch sehr viele weitere Funktionen, wie zum Beispiel Youtube zu Mp3 Download, AFK Mover, Robovoice und ein intuitives Webinterface, vieles mehr.

Bringt neuen Schwung auf euren TeamSpeak 3 Server und verwöhnt eure Gäste mit Musik, verwandelt das Warten auf den Raid-Boss im Lieblings MMO zu einer Party oder sorgt mit dem richtigen Sound für die perfekte Stimmung für spannende Gefechte auf den virtuellen Schlachtfeldern. Holt euch den TeamSpeak 3 MusicBot für euren TeamSpeak 3 Server von 4Netplayers … Unterhaltung auf einem ganz neuen Level.

Ts3MusicBot mieten
Ts3MusicBot rental


27.10.14 Das Feld ruft, der Wald auch - Landwirtschaft-Simulator 2015 Server jetzt mieten


Ab heute können bei 4Netplayers Server für die neueste Version des beliebten Landwirtschafts-Simulator 2015 gemieten werden. Gegenüber dem Vorgänger wurde der Mehrspielermodus noch einmal verbessert, neue Inhalte hinzugefügt (z.B. Holz-Wirtschaft), eine komplett neue nordische Spielwelt kreiert und natürlich bietet auch Landwirtschafts-Simulator 2015 den gewohnt umfangreichen Fuhrpark.

Damit es nicht zu einsam wird in der virtuellen Natur und die Arbeit flott voran geht, bietet 4Netplayers in seiner gewohnten Qualität zum Start am 30.10.2014 Server an. Ab sofort können die Server bestellt werden, damit es keine Verzögerung gibt und sich sofort auf den Traktor geschwungen werden darf.

Zeige was in dir steckt und säe, ernte, und betreibe Viehzucht! Und das alles immer erreichbar mit einem LS 2015 Gameserver von 4Netplayers. Bestandskunden können kostenlos auf LS15 wechseln.



16.01.14 Starbound Server - the sky is not the limit


Auf zu den Sternen und fremden Planeten! In Starbound sind nur die Ausdauer und Phantasie des Spielers das Limit. Ein Spiel das, obwohl noch in der Entwicklung begriffen, bereits Hunderttausende in seinen Bann zieht und welches in seiner Beliebtheit jeden Tag weiter steigt. Gestrandet im Orbit eines Planeten und nur wenig Ausrüstung gilt es Ressourcen zu finden, nützliche Dinge zu bauen und Abenteuer zu bestehen. Und dann beginnt die Reise erst, denn eine unendliche Zahl von Sonnensystemen mit unterschiedlichsten Planeten wartet nur darauf besucht zu werden.

Ab sofort bietet 4Netplayers nun die Möglichkeit Starbound gemeinsam mit Freunden auf dem eigenen Server zu genießen. Natürlich steht das neue Spiel wie immer allen Kunden, die bereits einen Ranked oder Mutligame Server bei uns gemietet haben, auch zur Auswahl. Die Konfiguration ist über das 4Netplayers Webinterface schnell angelegt und nach wenigen Klicks lädt der Server zum spielen ein. Das 4Netplayers Team wünscht viel Spaß auf fremden Welten.


27.09.13 Battlefield 4 -€“ 4Netplayers und EA setzen Zusammenarbeit fort


Schon in der Vergangenheit haben 4Netplayers und EA eng und erfolgreich miteinander im Bereich der Server-Hosting zusammen zusammengearbeitet. Das wird sich nun beim vierten Teil der Battlefield-Serie fortsetzen. Bereits für die am 1. Oktober 2013 beginnende Beta-Phase wird 4Netplayers eine ganze Reihe an Servern zur Verfügung stellen. Damit sollte für genug Platz während der Beta-Phase gesorgt sein, so dass jeder Teilnehmer das Spiel schon vorab auf Herz und Nieren testen kann.

In Kürze wird es bei 4Netplayers auch die Möglichkeit geben rechtzeitig vor dem Start von Battlefield 4 eigene Server vorzubestellen. Das genaue Datum, die Konditionen und Preise werden wir auch dann bekannt geben und es sollte für jeden der sich für einen eigenen Server interessiert ein passendes Angebot dabei sein. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!


10.09.13 Auf die Felder, fertig, los - LS13 Server nun verfügbar


Seit heute bietet 4Netplayers auch Server abseits hektischer Gefechte, nervenaufreibenden Abenteuern und schweißtreibender Rennen an, denn nun stehen die Server für die Erfolgreiche Landwirtschaftssimulator-Serie für unsere Kunden bereit (Version von 2013). Wer Erholung von den Schlachtfeldern sucht, der findet bei der Feldarbeit in seiner eigenen persistenten Welt von LS13 Ruhe und Entspannung. Doch Achtung, das Führen von Traktoren und Mähdrescher will gelernt sein und ein erfolgreicher Landwirtschaftsbetrieb führt sich auch nicht von alleine. Hinweis: Für das Spielen auf den Servern wird der aktuelle Beta-Patch für LS13 benötigt, den es hier im offiziellen Forum des Spielentwicklers gibt.

 

Landwirtschaftssimulator 2013 steht als neuestes von fast 200 Spielen bei 4Netplayers allen Kunden mit einem Multigame Tarif automatisch zur Verfügung. Jeder Kunde mit einem Singlegame Server findet das Spiel unter all den anderen Spielen nun als Wechseloption. Wer bisher noch keinen 4Netplayers Server hat, der findet hier seinen passenden Server ab 2,00 Euro im Monat. Das 4Netplayers Team wünscht viel Spaß in der virtuellen Natur!




31.05.13 Neue Optionen für TeamSpeak 3 Server


Nachdem 4Netplayers vor kurzem erst die begehrten ranked Clanpakete wieder eingeführt hat, freuen wir uns nun etwas für unsere TeamSpeak 3 Kunden tun zu dürfen. Hiermit stellen wir für unsere TeamSpeak 3 Server drei frische Funktionen zur Verfügung:

1. Anzeige der Willkommensnachricht in einem Pop-up Fenster
2.
Verwendung eines eigenen Banners im TeamSpeak 3 Server.
3. Upload eines Bildes über unser Webinterface mit automatischer Speicherung.

Diese Funktionen wurden von vielen Kunden gewünscht und sind jetzt durch uns umgesetzt worden. Um die neuen Funktionen nutzen zu können muss über einen Tarifwechsel die Option „eigenes Serverbanner“ aktiviert werden. Der Tarifwechsel wird einfach über 4Netplayers.de und dort den Menüpunkt "Tarifwechsel" durchgeführt.

Bei Fragen steht unser Support gerne für Sie mit Antworten bereit. Wir wünschen allen viel Spaß mit den neuen Funktionen!



27.03.13 Ranked Clanpakete


Rechtzeitig zu Ostern, haben wir schon mal für euch die Geschenke gesucht und gefunden! Ab sofort bieten wir euch unsere Ranked Battlefield Gameserver auch im Clanpaket an. Neben dem eigentlichen Public Server gibt es viele zusätzliche Features, die wir mit den in Topf werfen, natürlich ohne den Preis dabei zu erhöhen. So gibt es einen Clanserver(10 Slots) gratis und einen Teamspeak Server ebenfalls(10 Slots), bei beiden Server ist der Procon Layer kostenlos mit enthalten. Natürlich kann man sämtliche Spiele, die wir anbieten damit spielen.

Das Clanpaket in der Übersicht

 

1x Ranked Public Server

1x Ranked Clanserver(10 Slot kostenlos)

1x Teamspeak 3 Server(10 Slot kostenlos)

2x Procon Layer(kostenlos).

 

Die Slots kann man seinen eigenen Bedürfnissen anpassen und der Server ist nicht teurer als ein einzelner Ranked-Server. Somit heißt es zugreifen!

 

Zu den Clanpaketen




25.03.13 Minecraft Backup verfügbar


Ab sofort bieten wir euch ein neues kostenloses Feature für Minecraft an. Jeden Tag wird eure Welt nachts automatisch von uns gesichert und ihr könnt sie bei Bedarf jederzeit wieder selbst herstellen. Das Feature ist für alle Minecraftarife und Rankedtarife verfügbar.




18.03.13 Wartung


Am 21.03.2013 werden wir in der Zeit von 7.00 Uhr bis ca. 10.00 Uhr eine Wartung unseres Dienstes vornehmen. In dieser Zeit stehen die Gameserver und Teamspeak Server nur eingeschränkt zur Verfügung und können zeitweise offline sein. Weiterhin können in dieser Zeit keine Starts/Stops/Restarts ausgeführt werden.


11.03.13 Neue Teamspeak Server Version


Wir haben heute für unseren Teamspeak 3 Server das Update auf Version 3.0.7 vollzogen. Die wesentliche Änderung ist die Einführung eines neuen Codecs, OPOS genannt. Der Codec wird im Gegensatz zu den bisherigen auch Stereo unterstützen. Um auf die Teamspeak 3 Server zu connecten benötigt man den aktuellen Client, den man sich bei Teamspeak.de downloaden kann.



08.11.12 Battlefield 1942 - Geburtstagsparty


10 Jahre ist es nun schon her, dass eine der erfolgreichsten Spieleserien ihren Siegeszug aus dem hohen Norden antrat und ihren neuen Höhepunkt im aktuellen Battlefield 3 Addon "Armored Kill" fand. EA und DICE haben zum Geburtstag den Urvater der Serie neu aufgelegt und jeder kann sich das Spiel gratis über den Origin-Store in seine Sammlung holen (Link). Aber Battlefield 1942 ist nicht ganz das Original, denn EA und DICE haben einige Modernisierungen vorgenommen und daher habe nun auch wir das Spiel in seiner neuen Form in unsere lange Liste von Spielen aufgenommen.

Wer also etwas Nostalgie schnuppern will und sich nach Gefechten mit modernen Waffen mal wieder in den Zweiten Weltkrieg stürzen will, der findet bei 4Netplayers nun die Möglichkeit einen Server für das modernisierte Battlefield 1942 zu erstellen. Und wer noch keinen eigenen Server hat, der kann sich ganz einfach einen eigenen Battlefield 1942 Server mieten, um sich schnell, günstig und einfach sein eigenes Schlachtfeld zu schaffen. Alte Freunde und Feinde warten schon.



18.10.12 MoH Warfighter - Ranked Server bei 4Netplayers


Besonders gefährliche Aufträge erfordern nicht nur besondere Mittel, sondern vor allem besondere Kämpfer. Im brandneuen Medal of Honor Warfighter geht die beliebte Serie wieder einen Schritt weiter und macht die Spieler zu einem Mitglied einer Elite-Einheit, die sich in den Kampf gegen die gefährlichsten Bösewichte des internationalen Terrorismus stürzen. Auf Basis der Frostbyte 2 Engine, die bereits in Battlefield 3 überzeugen konnte, erleben Spieler die Action aus nächster Nähe und in einer atemberaubenden grafischen Pracht.

4Netplayers, als ältester und größter EA Ranked-Provider in Deutschland, ist stolz ab dem 25. Oktober 2012 auch für das neueste Mitglied der Medal of Honor Serie Ranked Server anbieten zu können. Mit der bereits in vielen Spielen (derzeit über 150 Spiele) bewährten Technik im Rücken steht auch für Medal of Honor Warfighter aufregenden Mehrspielergefechten nichts mehr im Weg.

Wer heute schon seinen Medal of Honor Warfighter Ranked Server bei 4Netplayers vorbestellt, der hat nicht nur sofort am Veröffentlichungstag des Spiels seinen Server, sondern erhält noch einen dauerhaften Rabatt von 10%!


Support
 






Game Server: ARK: Survival Evolved | Battlefield Hardline | Battlefield 4 | Battlefield 3 | Crysis 3 | Counterstrike | CS:GO
DayZ | Landw. Sim. 15 | MoH:Warfighter | Minecraft | Ranked Server

Teamspeak Server: TeamSpeak 3 | TS3 MusicBot

Themen: PC-Spiele | PlayStation4 | Xbox One | PlayStation 3 | Xbox 360 | Wii U | 3DS | PS Vita
Spieletipps | Downloads | 4PlayersTV | Kolumnen & Kommentare | Community
Alle Spiele: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Netzwerkseiten:
|
|


Dienste: RSS-News | RSS-Artikel | RSS-Videos | RSS-Downloads | Audio-Podcast / iTunes

Social Media: Google+

Sonstiges: Mediadaten | Alle 4Players Network Sites |



Glossar Close

Bitte warten